LONDON  Calling : LONDON< b>  Calling

DOPING

Syrerin positiv getestet

Die syrische Hürdenläuferin Ghfran Almouhamad ist nach ihrem Vorlauf über 400 Meter Hürden positiv getestet worden. Wie das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Samstag mitteilte, war bei der Analyse ihrer Doping-Probe das verbotene Stimulanzmittel Methylhexaneamin entdeckt worden. Almouhamad hatte in ihrem Rennen den letzten Platz belegt.dpa

RINGEN

Schleicher verpasst Bronze

Tim Schleicher aus Nürnberg ist im Freiststilringen bis 60 Kilogramm Zehnter geworden. In der Hoffnungsrunde unterlag er dem Japaner Kenichi Yumoto und verpasste somit die Chance auf Bronze. Gold gewann Europameister Toghrul Asgarov aus Aserbaidschan gegen den Russen Bessik Kuduchow. Bronze ging an Coleman Scott aus den USA und den Inder Yogeshwar Dutt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben