Sport : Lothar weiß Bescheid: Matthäus legt Deisler die Bayern ans Herz

Lothar Matthäus weiß Bescheid. Über den deutschen Fußball im Allgemeinen und über die Zukunft des Berliner Nationalspielers Sebastian Deisler im Besonderen. "Ich wette, dass Deisler sowieso noch bei Bayern München landet", sagte der deutsche Rekordnationalspieler der "Bild am Sonntag". "Der FC Bayern wird immer noch jeden Spieler bekommen, wenn er ihn unbedingt haben will."

Sebastian Deisler war im Frühjahr 1999 auch von den Münchnern umworben worden, hatte sich aber für Hertha BSC entschieden. Diesen Wechsel hält Matthäus für einen graviereden Fehler, "und ich glaube, dass der Deisler das längst eingesehen hat. Wer den Anspruch hat, international bestehen zu wollen, muss auch den Willen haben, sich beim besten deutschen Verein durchzusetzen." Und das sei nun mal der FC Bayern München.

0 Kommentare

Neuester Kommentar