Sport : Maas wechselt nach Duisburg

-

Rob Maas hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 33jährige Fußballprofi von Hertha BSC wechselt im Sommer zum Zweitligisten MSV Duisburg. „Mein Berater muss nur noch Kleinigkeiten klären“, sagt Maas. „Ich werde in dieser Woche wohl den Vertrag unterschreiben.“ Maas soll in Duisburg einen Vertrag bis 2005 erhalten. „Zum Karriereende noch mal schön ein bisschen kicken – das will ich nicht. Duisburg will in ein, zwei Jahren in die Bundesliga zurückkehren. Ich will aufsteigen.“ Maas war 1998 von Arminia Bielefeld zu Hertha gewechselt, war seitdem häufig verletzt. Bei Hertha kam er in dieser Saison auf drei Einsätze. Er wechselt ablösefrei. Wohnen wird Maas in Eindhoven in den Niederlanden. „Nach Duisburg fahre ich dann eine Stunde.“ AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben