Sport : MÄNNER ERFOLGREICH

Die deutschen Beachvolleyballer David Klemperer (Hildesheim) und Eric Koreng (Essen) stehen heute überraschend im Halbfinale des Grand Slams in Berlin. Vor 5000 Zuschauern besiegte das Duo im Viertelfinale in einem mitreißenden Spiel die Brasilianer Franco/Cunho 2:1. Koreng sagte nach dem Spiel: „Ich bin völlig kaputt. Aber ohne das tolle Publikum hätte ich mich nicht mehr aufrappeln können.“ Im Halbfinale treffen sie heute (10.30 Uhr, vor dem Hauptbahnhof) auf Christoph Dieckmann/Julius Brink (VC Olympia Berlin), die im Viertelfinale die Chinesen Xu/Wu 2:1 besiegten. Ausgeschieden sind dagegen nach einer enttäuschenden Leistung Jonas Reckermann und Mischa Urbatzka (Essen/Eimsbüttel). Sie unterlagen den Brasilianern Pedro/Harley 1:2. fmb

0 Kommentare

Neuester Kommentar