zum Hauptinhalt
Foto: dapd

© dapd

MANUEL NEUER: Der Wechsel ist nah

„Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid“, sagt Manuel Neuer. „Alles ist geklärt.

„Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid“, sagt Manuel Neuer. „Alles ist geklärt.“ Würde der Nationaltorwart bei Schalke bleiben, könnten Klub und Keeper das ja offen sagen – tun sie aber nicht. Der Wechsel zu den Bayern steht also an. Schalkes Manager Horst Heldt sagt: „Es gibt Tendenzen.“ Sein Bayern-Kollege Christian Nerlinger geht noch weiter und spricht gegenüber der „SZ“ von einer „klaren Tendenz. Die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet.“ Neuers

Vertrag in Schalke läuft 2012 aus –

20 Millionen Euro stehen jetzt als Ablöse im Raum. hell/krass

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false