Sport : Marcelinho ist eine echte Enttäuschung

-

Die Liebe zu Trabzonspor habe ich von meinem Vater, er kommt aus der Region. Ich selbst bin in Berlin geboren, aber meine Heimat ist trotzdem Trabzon. Die Spiele der türkischen Süperlig sehe ich mir jede Woche im türkischen Fernsehen an. Und wenn meine Mannschaft spielt, ist alles andere egal. Marcelinho ist ja im Sommer zu Trabzonspor gewechselt. Ich habe viel mehr von ihm erwartet, bis jetzt ist er eine echte Enttäuschung. Bei Hertha hat er besser gespielt. Ich hoffe, er steigert sich noch, denn wir wollen natürlich den Titel. Nun gut, wir sind zur Zeit Fünfter, aber die Saison ist ja noch lang. Dass wir Meister werden, sagen wir übrigens jedes Jahr – schon seit Jahrzehnten. Sechs Mal hat es schon geklappt.

Der Berliner Eren Öztürk, 18, ist Fan vom türkischen Süperlig-Klub Trabzonspor.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben