zum Hauptinhalt

MARIO GOMEZ, FC Bayern: MARIO GOMEZ, FC Bayern

26 Jahre, 52 Länderspiele, 22 Tore. Gomez ist der erfolgreichste deutsche Bundesligastürmer der vergangenen zwei Jahre, hat hier in 65 Spielen 54 Tore erzielt.

26 Jahre, 52 Länderspiele, 22 Tore. Gomez ist der erfolgreichste deutsche Bundesligastürmer der vergangenen zwei Jahre, hat hier in 65 Spielen 54 Tore erzielt. Inzwischen hat er sich auch in der Nationalelf auf Augenhöhe mit dem ewigen Miroslav Klose geschossen. Doch Klose genießt bei Löw einen Bonus, weil er bei Turnieren bis dato immer getroffen hat. Dort war nie der richtige Gomez zu sehen – unvergessen sein Fehlschuss aus vier Metern Torentfernung bei der EM 2008 im Vorrundenspiel gegen Österreich. Für Gomez wird es Zeit, bei einer EM zu überzeugen.

Zur Startseite