zum Hauptinhalt

Sport: Matej Mamic wird wieder trainieren

Berlin - Alba Berlin muss in den kommenden drei bis vier Wochen zwar auf den knieverletzten Luke Whitehead verzichten, dafür werden die Berliner Basketballer Matej Mamic in der kommenden Woche zum individuellen Training in der Max-Schmeling-Halle begrüßen dürfen. „Ich gehe davon aus, dass wir mit ihm in der nächsten Woche in Richtung Leistungssport gehen“, sagt Albas Kotrainer Calvin Oldham, „was genau wir machen werden, müssen wir mit seinen behandelnden Ärzten absprechen.

Berlin - Alba Berlin muss in den kommenden drei bis vier Wochen zwar auf den knieverletzten Luke Whitehead verzichten, dafür werden die Berliner Basketballer Matej Mamic in der kommenden Woche zum individuellen Training in der Max-Schmeling-Halle begrüßen dürfen. „Ich gehe davon aus, dass wir mit ihm in der nächsten Woche in Richtung Leistungssport gehen“, sagt Albas Kotrainer Calvin Oldham, „was genau wir machen werden, müssen wir mit seinen behandelnden Ärzten absprechen.“ Mamic hatte am 26. November eine schwere Rückenmarksverletzung erlitten und musste mit Lähmungserscheinungen vom Feld getragen werden. Seitdem überrascht er die Ärzte wöchentlich mit seinen Heilungsfortschritten. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false