Medien : Basels Zoua vor Wechsel zum HSV

Fußball-Bundesligist Hamburger SV steht vor der Verpflichtung des kamerunischen Nationalspielers Jacques Zoua vom Schweizer Meister FC Basel.

Im Gespräch mit der „Hamburger Morgenpost“ (Mittwoch) bestätigte Basels Sportchef Georg Heitz, dass sich der 21-Jährige für einen Wechsel zum HSV entschieden habe: „Ja, das ist richtig. Der HSV will den Spieler, der Spieler will zum HSV. Wir sind in Gesprächen. Die Wege nach Hamburg sind ja nicht so weit.“ Nach „Mopo“-Informationen rechnen beide Parteien mit einem Abschluss noch in dieser Woche. Offensivtalent Zoua gilt als Wunschspieler von Trainer Thorsten Fink. Beide haben bereits beim FC Basel zusammengearbeitet. Der HSV wollte sich zu der Personalie auf dpa-Anfrage nicht äußern. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben