• Medien berichten: Berater von José Mourinho führen Gespräche mit Manchester United

Medien berichten : Berater von José Mourinho führen Gespräche mit Manchester United

Einem Bericht der BBC zufolge haben die Berater von José Mourinho Gespräche mit Manchester United aufgenommen. Der portugiesische Trainer sieht seine Zukunft offenbar weiter in der Premier League.

Alles schon da. United-Fans posieren bereits mit dem Konterfei Mourinhos.
Alles schon da. United-Fans posieren bereits mit dem Konterfei Mourinhos.Foto: REUTERS

Die Berater des portugiesischen Trainer-Stars José Mourinho sollen einem Bericht der BBC zufolge Gespräche mit Manchester United aufgenommen haben. „Eine Einigung ist nicht erzielt worden, und der Club hat keinen Kommentar abgegeben, aber die Verhandlungen haben begonnen“, schrieb die BBC am Samstag auf ihrer Homepage. Mourinho (53), der im Dezember beim kriselnden englischen Fußball-Meister FC Chelsea entlassen worden war, sei zunehmend hoffnungsvoll, Louis van Gaal beerben zu können.

Der Niederländer steht seit Wochen öffentlich in der Kritik und raunzte mehrfach bereits britische Medien wegen deren Berichterstattung an. Der Vertrag des 64-Jährigen bei dem Premier-League-Club soll bis zum Sommer 2017 gültig sein. Van Gaal, ehemaliger Trainer des FC Bayern München, hat die United-Mannschaft im Sommer 2014 übernommen. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar