Medienbericht : Beckham vor Wechsel nach Paris

David Beckham steht nach Informationen der BBC vor einem Wechsel zum französischen Fußball-Erstligisten Paris St. Germain.

Wie der Sender auf seiner Homepage berichtet, ist der 37 Jahre alte ehemalige Kapitän des englischen Nationalteams bereits auf dem Weg nach Paris und soll noch am (heutigen) Donnerstag vorgestellt werden. Auf seiner Internetseite kündigte der Hauptstadt-Club eine Pressekonferenz für 17.00 Uhr an. Beckham wurde aber nicht erwähnt.

Der Mittelfeld-Star hatte sich im November nach fünf Jahren von Los Angeles Galaxy mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Major League Soccer verabschiedet. Zuletzt hatte er sich beim FC Arsenal in London fit gehalten.

Seit dem Einstieg der Scheichs aus Katar 2011 hat der Pariser Verein rund 150 Millionen Euro in die Mannschaft gesteckt. Teuerster Zugang im vergangenen Sommer war der schwedische Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben