Sport : Meine Elf: Thon muss spielen!

Rudi Völler kann nicht alles wissen. Deshalb

Rudi Völler kann nicht alles wissen. Deshalb wird ihm jeden Freitag erzählt, wer eigentlich in seiner Mannschaft spielen müsste. Der Bundestrainer diesmal: Esteban Rielo, 45, Metzgermeister, Berlin-Wilmersdorf.

Die Luft war raus gegen Dänemark. Die Doppelbelastung für die Nationalspieler hat sich bemerkbar gemacht - trotzdem soll sich Rudi völler von keinem reinreden lassen bei der Aufstellung. Er hat genug Sachkunde, um die richtigen Leute zu nominieren. Einen Tipp habe ich aber schon: Olaf Thon von Schalke 04 soll er unbedingt zurückholen, wenn der wieder fit ist! Wenn Emile Mpenza oder Ebbe Sand für Deutschland spielen könnten, das wäre natürlich eine Sache. Wie die bei Schalke wirbeln,ist schon toll. Schade, dass sie Ausländer sind. Ich bin Urberliner und war früher auch bei Hertha. Aber zu denen mag ich gar nichts mehr sagen, die machen immer die gleichen Fehler. Einen piekt es in der Wade, einen im Po, die Spieler halten nichts aus. Röber müsste da härter durchgreifen. Weitere Kandidaten für die Nationalmannschaft sehe ich hier nicht, im Gegenteil. Rehmer und Deisler gehören dazu, aber sonst? Wosz spielt nur bei schönem Wetter, der ist nicht zu gebrauchen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar