Meister-Gipfel : Klinsmann gegen Mourinho

Mit einem Testspiel gegen den italienischen Meister Inter Mailand verschafft sich der FC Bayern schon vor dem Saisonstart einen Vorgeschmack auf die kommende Champions League.

München Am 5. August wird der italienische Serienmeister bei der zweiten Auflage des Franz-Beckenbauer-Cups in der Münchner Arena erwartet, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. "Wir freuen uns, mit Inter Mailand eine der attraktivsten und stärksten Mannschaften Europas für dieses Spiel gewonnen zu haben", sagte Bayern- Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Bei dem Testspiel treffen die Münchner unter ihrem neuen Trainer Jürgen Klinsmann nicht nur auf Inters neuen Coach José Mourinho, sondern auch auf Stars wie Hernan Crespo, Zlatan Ibrahimovic und Marco Materazzi. Bei der Premiere des Franz-Beckenbauer-Cups im August 2007 hatte der FC Bayern 0:1 gegen den spanischen Spitzenclub FC Barcelona verloren. (küs/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben