zum Hauptinhalt

MESUT ÖZIL, Real Madrid: MESUT ÖZIL, Real Madrid

23 Jahre, 33 Länderspiele, acht Tore: Sein größter Vorteil ist, dass er kaum eine Schwäche hat, und wenn er eine hat, kann er sie überspielen. Gerade wenn er am teilnahmslosesten wirkt, sollte man ihn im Auge haben.

23 Jahre, 33 Länderspiele, acht Tore: Sein größter Vorteil ist, dass er kaum eine Schwäche hat, und wenn er eine hat, kann er sie überspielen. Gerade wenn er am teilnahmslosesten wirkt, sollte man ihn im Auge haben. Denn wie kein Zweiter kann Özil aus dem Nichts Wunderpässe aus seinem linken Fußgelenk schütteln. Mit seiner raschen Auffassungsgabe und seiner Balltechnik ist er der große offensive Gestalter des Teams. Wie bei Real Madrid, wo die Experten seine Art Fußball zu spielen als Lyrik mit den Füßen beschreiben. Sein größtes Plus im Spiel: Bei ihm am Fuß bleibt der Ball immer im Fluss.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false