zum Hauptinhalt

Sport: MITSPIELEN ... ... STATT ... ... AUSSITZEN

Albert Streit hatwieder Lust auf FußballAuf Schalke hatte Albert Streit den besten Vertrag seines Lebens unterschrieben, wie er selbst fand. Dass er nicht spielte, störte ihn wenig.

Albert Streit hat

wieder Lust auf Fußball

Auf Schalke hatte Albert Streit den besten Vertrag seines Lebens unterschrieben, wie er selbst fand. Dass er nicht spielte, störte ihn wenig. Nun probiert er sich doch in Hamburg. Das Geld kommt ja weiterhin aus Gelsenkirchen.

Delron Buckley war

ein teurer Zuschauer

Nach Bielefeld wollte er nicht zurück. Dass Nationaltrainer Joel Santana nur Stammspieler in Südafrikas WM-Kader berufen will, war ihm egal. Nun kam doch noch der Sinneswandel. Delron Buckley versucht sich künftig bei Mainz 05.

Thomas Berthold war oft auf dem Golfplatz

Er ist der Urvater aller fürstlich entlohnten Bankdrücker. Kam völlig außer Form aus Italien zu den Bayern, pendelte zwischen Golfplatz und Ersatzbank. Nach zwei Jahren entschied sich Berthold doch zum Weiterspielen – in Stuttgart.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false