zum Hauptinhalt

Sport: Möller will noch nicht zurücktreten

Andreas Möller will die Tür zur Nationalmannschaft nicht zuschlagen. Obwohl der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler das Gefühl hat, "dass ich unter Ribbeck nicht mehr spielen werde" und er zuletzt keinen Kontakt mehr zum deutschen Teamchef hatte, hat er das Thema Nationalelf noch nicht definitiv zu den Akten gelegt.

Andreas Möller will die Tür zur Nationalmannschaft nicht zuschlagen. Obwohl der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler das Gefühl hat, "dass ich unter Ribbeck nicht mehr spielen werde" und er zuletzt keinen Kontakt mehr zum deutschen Teamchef hatte, hat er das Thema Nationalelf noch nicht definitiv zu den Akten gelegt. "Ich spiele gern für Deutschland. Daran hat sich nichts geändert. Als Fußballer habe ich nach wie vor die Einstellung, immer nach dem Höchsten zu streben. Und das ist nun einmal die Nationalmannschaft", sagte Möller in einem Interview mit dem Fachblatt "Kicker".

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false