zum Hauptinhalt

MSV: Bomheuer nach Düsseldorf

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat Dustin Bomheuer verpflichtet. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt vom MSV Duisburg zum Fußball-Zweitligisten und erhält einen Vertrag bis zum 30.

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat Dustin Bomheuer verpflichtet. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt vom MSV Duisburg zum Fußball-Zweitligisten und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. In der abgelaufenen Saison kam Bomheuer beim MSV, dem die Lizenz für die 2. Bundesliga entzogen wurde, auf insgesamt 25 Einsätze. „In einer sportlich schwierigen Situation konnte sich Dustin Bomheuer beim MSV Duisburg durchsetzen. Dass er in dieser Phase sportlich auf sich aufmerksam machen konnte, spricht für seine fußballerische und mentale Qualität“, kommentierte Fortuna-Coach Mike Büskens am Freitag. (dpa)

Zur Startseite