zum Hauptinhalt
Was soll das? Max Kruse hat am Dienstagmorgen beim Training des VfL Wolfsburg gefehlt.

© dpa

Nach der Suspendierung im Nationalteam: Max Kruse fehlt beim Training in Wolfsburg

Nach seinem Rauswurf im Nationalteam fehlt Max Kruse am Dienstagvormittag auch beim Training seines Bundesliga-Vereins. Weitere Angaben dazu machte der VfL Wolfsburg zunächst nicht.

Einen Tag nach der Nationalmannschaft-Suspendierung hat Max Kruse nicht mit dem VfL Wolfsburg trainiert. Der Profi war am Dienstagvormittag auf der Anlage des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten. Seine Kollegen absolvierten die Übungseinheit ohne Kruse. Bundestrainer Joachim Löw hatte den VfL-Spieler am Montag für die kommenden Länderspiele aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen, weil er sich unprofessionell verhalten habe. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false