Nach Platzverweis : Löw drohen Sanktionen

Nach dem Platzverweis für Joachim Löw durch den spanischen Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez droht dem Bundestrainer ein Nachspiel.

WienBundestrainer Joachim Löw muss nach seinem Platzverweis im EM-Gruppenspiel am Montagabend in Wien gegen Österreich mit Sanktionen durch die Europäische Fußball-Union (Uefa) rechnen. Dies bestätigte ein Uefa-Offizieller nach dem Spiel im Ernst-Happel-Stadion. Löw und sein österreichischer Trainerkollege Josef Hickersberger waren in der 40. Minute vom spanischen Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez auf die Tribüne verwiesen worden. Bereits an diesem Dienstag werde sich die Uefa mit dem Vorfall beschäftigen, hieß es. Das Strafmaß hänge unter anderem vom Bericht des Schiedsrichters ab. Eine Sperre ist genauso möglich wie eine Geldstrafe. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben