Sport : NACHGEFRAGT BEI ANDREAS NEUENDORF

-

Herr Neuendorf, warum ist Ihr Trikot zerrissen?

Das war ich selbst. Ich wollte den Zeugwart ärgern, damit er mir endlich ein neues gibt.

Sie haben sich viel mehr über den Schiedsrichter geärgert …

… und dann die Wut rausgelassen, ja. Uns wurden zwei glasklare Tore nicht gegeben und ein Elfmeter verweigert. Wir sind gegen Kaiserslautern betrogen worden, uns wurde der Sieg geklaut. Da ist mein Frust verständlich, oder?

Hertha hat den Ausgleich immerhin noch erzielt.

Das Tor war überfällig, die standen ja mit zehn Mann hinten drin. Trotzdem sind wir bitter enttäuscht. Wir wollen oben mitspielen, da ist ein Punkt zu wenig.

Und Sie schieben die Schuld daran allein auf den Schiedsrichter?

Nein, dessen Job ist undankbar. Ich schlage vor, wir wiederholen das Spiel einfach … nein, halt, das war nur ein Scherz.

Interview: André Görke

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben