Sport :  NACHRICHTEN  

HANDBALL

Sperre für deutsche Schiedsrichter

Die Schiedsrichter Frank Lemme und Bernd Ullrich sind für fünf Jahre gesperrt worden. Damit ahndete die Europäische Handball-Föderation (EHF), dass die beiden Magdeburger weder den Fund von 50 000 Dollar in ihrem Gepäck nach dem Europapokal-Finale 2006 noch einen vorangegangenen Manipulationsversuch gemeldet hatten. dpa

DOPING

Pechstein will neue Fakten vorlegen

Die gesperrte Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein will am 6. August in Berlin bei einer Pressekonferenz entlastendes Material vorlegen. Dies teilte ihr Manager Ralf Grengel mit. „Wir werden neue Daten und Fakten präsentieren“, sagte Grengel. dpa

FUSSBALL

Ronaldo lässt sich Fett absaugen

Brasiliens Weltstar Ronaldo hat eine Operation an der gebrochenen linken Hand genutzt, um sich einer Fettabsaugung zu unterziehen. Dabei seien in Sao Paulo 700 Milliliter Fett beim WM-Rekordtorschützen entfernt worden, berichteten Medien unter Berufung auf das Umfeld des 32-Jährigen. In seine Hand seien zwölf Stahlplatten mit Schrauben eingesetzt worden. Ronaldo, der für Corinthians Sao Paulo spielt, wird rund 40 Tage pausieren.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar