Sport :  NACHRICHTEN  

FUSSBALL

Galaxy gibt Beckham für Mailand frei

David Beckhams Rückkehr zum AC Mailand steht nichts mehr im Wege. Um seinen Traum von der WM-Teilnahme in Südafrika zu verwirklichen, will der englische Star von Los Angeles Galaxy wieder ein Gastspiel in der italienischen Serie A geben. Beckham soll vom 1. Januar 2010 an bis Saisonende für Milan spielen. dpa

BGH vor Urteil zu Stadionverboten

Der Bundesgerichtshof wird am 30. Oktober erstmals über die Zulässigkeit von Stadionverboten entscheiden. In dem Prozess klagt ein Bayern-Fan, der in eine Randale geraten war. Nach eigenen Angaben hielt er sich abseits, bekam aber ein bundesweites Stadionverbot. Die polizeilichen Ermittlungen waren später „wegen Geringfügigkeit“ eingestellt worden. dpa

Unfallopfer Toprak geht es besser

Dem bei einem Kart-Unfall vor vier Monaten schwer verletzten Ömer Toprak vom SC Freiburg geht es wieder „richtig gut“. Auf den Zeitpunkt einer Rückkehr will sich der Abwehrspieler des Bundesligisten noch nicht festlegen. „Ich bin aber recht optimistisch, dass es klappt. Und von den Ärzten hat auch niemand gesagt, dass es nicht mehr klappen wird“, sagte der 20-Jährige, der sich erstmals seit dem Unfall öffentlich äußerte. dpa

Bayerns Olic fällt drei Wochen aus

Ivica Olic vom FC Bayern München hat sich im Training der kroatischen Nationalmannschaft verletzt. Er soll drei Wochen lang ausfallen. Wie Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic mitteilte, erlitt Olic eine Blessur an der Wade. Die genaue Diagnose steht allerdings erst noch aus. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar