Sport :  NACHRICHTEN  

OLYMPIA

Harbin zieht Kandidatur zurück

Die chinesische Stadt Harbin wird sich doch nicht um die Ausrichtung der Winterspiele 2018 bewerben. Der Vorsprung der Kandidaten München, Pyeongchang und Annecy und Probleme bei der Infrastruktur seien die Gründe für den Verzicht, berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. dpa


TENNIS

Haas gibt gegen Schüttler auf

Thomas Haas hat nach dem 4:6 verlorenem ersten Satz im Achtelfinale von Schanghai gegen Rainer Schüttler verletzt aufgegeben. Haas hatte wieder Probleme mit seiner Schulter, an der er bereits dreimal operiert wurde. dpa

FUSSBALL

Nationalspieler in Jamaika erstochen Der jamaikanische Nationalspieler Orane Simpson ist in den Slums der Hauptstadt Kingston erstochen worden. Über ein Motiv für den tödlichen Angriff wurde zunächst nichts bekannt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben