Sport :  NACHRICHTEN  

OLYMPIA

Drei Milliarden Euro für München

Die Ausrichtung der Winterspiele 2018 würde nach den bisherigen Planungen der Münchner Organisatoren rund drei Milliarden Euro kosten. Diese Summe werde für die Infrastruktur sowie die Organisation der Spiele benötigt, bestätigte die Bewerbungsgesellschaft München 2018. dpa

LEICHTATHLETIK

Fall Semenya: Präsident suspendiert

Südafrikas Verbandspräsident Leonard Chuene ist wegen seiner Rolle im Fall Caster Semenya suspendiert worden. Chuene hatte nach dem Sieg der 18-Jährigen bei den Weltmeisterschaften im August in Berlin erst spät eingeräumt, dass sein Verband schon zuvor einen Geschlechtstest bei Semenya angeordnet hatte. Außerdem gab er zu, Empfehlungen der Ärzte ignoriert zu haben, die spätere 800-Meter-Weltmeisterin in Berlin gar nicht erst starten zu lassen. dpa

FUSSBALL

Adler fällt gegen Frankfurt aus

Bayer 04 Leverkusen muss heute (20.30 Uhr, live bei Sky) in der Bundesliga ohne Torhüter René Adler gegen Eintracht Frankfurt antreten. Der 24-jährige Nationalspieler leidet an einer Hornhautentzündung. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben