NACHRICHTEN   :  NACHRICHTEN  

FUSSBALL

Gattuso droht Sperre nach Kopfstoß

Gennaro Gattuso vom AC Mailand droht nach der 0:1-Niederlage gegen Tottenham Hotspur eine Sperre. Der Profi geriet nach dem Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals mit dem Kotrainer der Spurs, Joe Jordan, aneinander. Gattuso attackierte den Schotten mit einem Kopfstoß und einem Würgegriff.dpa

Wolfsburg suspendiert zwei Profis

Bundesligist VfL Wolfsburg hat die beiden Profis Alexander Madlung und Thomas Kahlenberg bis auf weiteres suspendiert. „Ich habe ihnen und der Mannschaft gesagt, dass wir in unserer Situation Spieler brauchen, die sich zu 100 Prozent einbringen. Dieses Gefühl habe ich bei den beiden derzeit nicht“, sagte Interimstrainer Pierre Littbarski. dpa

Leverkusen erwartet Kälte-Spiel

Bayer Leverkusen erwarten beim heutigen Europa-League-Spiel bei Metalist Charkow (17 Uhr, live bei Sky) extreme Temperaturen von minus 15 Grad Celsius. Der Bundesligist kann froh sein, dass die Partie um vier Stunden vorverlegt wurde: Für die Nachtstunden in Charkow sind minus 26 Grad angekündigt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben