NACHRICHTEN   :  NACHRICHTEN  

FUSSBALL

Haftstrafen für Wettbetrüger

Drei Mitglieder der Wettmafia sind vom Bochumer Landgericht zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Die Angeklagten hatten gestanden, Wetten auf mutmaßlich manipulierte Partien gesetzt und selbst Spieler bestochen zu haben. Die höchste Strafe wurde mit drei Jahren und elf Monaten gegen Wettbüro-Betreiber Stevan R. verhängt. Glücksspieler Tuna A. erhielt drei Jahre und acht Monate, Wettbüro-Betreiber Nürettin G. wurde zu drei Jahren Haft verurteilt. dpa

Köln verlängert mit Rensing

Torwart Michael Rensing (26) hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2013 verlängert. Der Vertrag gilt nur für die erste Bundesliga.dpa

Bielefeld: Hilfe aus Sicherungsfonds

Der finanziell angeschlagene Zweitligist Arminia Bielefeld hat als erster Profiklub Finanzhilfe aus dem Sicherungsfonds des Ligaverbandes beantragt. Die DFL will Montag darüber entscheiden. dpa

BASKETBALL

Mit Nowitzki zur EM

Dirk Nowitzki hat seine Teilnahme an der EM in Litauen zugesagt. „Wenn alles weiter so gut läuft und ich gesund bleibe, freue ich mich schon, dort zu spielen“, sagte der 32-Jährige. Mit den Dallas Mavericks startet Nowitzki am Samstag in die Play-offs der Profiliga NBA. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben