NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

BASKETBALL

Nowitzki mit Dallas vor dem Aus

Dirk Nowitzki steht mit den Dallas Mavericks in den Play-offs der nordamerikanischen Profiliga NBA vor dem Aus. Die Mavericks verloren bei den San Antonio Spurs mit 89:92 und liegen in der „Best of Seven“-Serie 1:3 zurück. Somit muss das Team nun drei Spiele in Folge gewinnen, um weiterzukommen, den Spurs reicht ein weiterer Erfolg zum Einzug in die nächste Runde. dpa

EISHOCKEY

Ehrhoff mit Vancouver im Viertelfinale

Nationalspieler Christian Ehrhoff hat mit den Vancouver Canucks das Play-off-Viertelfinale der NHL erreicht und fällt damit für die WM in Deutschland aus. Vancouver gewann 4:2 bei den Los Angeles Kings und feierte im sechsten Spiel den entscheidenden vierten Sieg. dpa

FUSSBALL

Roy Makaay beendet Karriere

Der frühere Bayernstürmer Roy Makaay wird nach dieser Saison seine Karriere beenden. „Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es das Beste ist, jetzt aufzuhören“, sagte der 35-Jährige, der beim niederländischen Pokalfinalisten Feyenoord Rotterdam zuletzt nur noch Ersatz war. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben