NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Inter-Präsident drei Monate gesperrt Der italienische Fußballverband (FIGC) hat Inter Mailands Präsident Massimo Moratti für drei Monate gesperrt. Er soll mit dem Klubchef des FC Genua, Enrico Preziosi, nicht ordnungsgemäß über die Verpflichtung von Thiago Motta und Diego Milito verhandelt haben. Moratti wird vorgeworfen, im Mai 2009 mit Preziosi verhandelt zu haben. Preziosi habe zu dem Zeitpunkt keine Geschäftserlaubnis besessen. dpa

RADSPORT

Lampater/Grasmann siegen

Leif Lampater und Christian Grasmann haben zum Abschluss der 124. deutschen Meisterschaften im Bahnradsport in Cottbus das Zweiermannschaftsfahren gewonnen. Das Duo setzte sich im Madison vor Henning Bommel/Franz Schiewer (Berlin/Cottbus) durch. dpa

BASKETBALL

Okulaja beendet Profikarriere

Der ehemalige Nationalspieler Ademola Okulaja beendet seine Profikarriere. „Professionell spielen werde ich nicht mehr“, sagte der 35-Jährige dem Internetportal „Crossover“. Beim früheren Profi von Alba Berlin war vor zwei Jahren Krebs diagnostiziert worden. Seitdem hatte er nicht mehr als Profi spielen können.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar