NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Zwanziger spricht von Amtsmüdigkeit

DFB-Präsident Theo Zwanziger hat erstmals Zweifel an einer weiteren Amtszeit geäußert und von „Amtsmüdigkeit“ gesprochen. Es sei „momentan völlig offen“, ob er im Oktober erneut kandidieren werde, sagte Zwanziger der „Rhein-Zeitung“. Grund dafür sei auch die heftige Kritik an ihm. Zuvor hatte er nach Angaben der Zeitung vor Delegierten des Fußballverbands Rheinland in Altenkirchen erklärt: „Ich spüre eine tiefe Sehnsucht nach dem Privaten.“dpa

TRIATHLON

Britin erzielt in Roth Weltbestzeit

Chrissie Wellington hat mit einer Weltbestzeit beim Ironman in Roth die Männer in den Schatten gestellt. Ein Jahr nachdem sie in 8:31:59 Stunden in Roth bereits eine Bestmarke erzielt hatte, unterbot sie die Zeit in 8:19:13 Stunden klar. Nur sechs Männer erreichten vor der Britin das Ziel. Es gewann der Däne Rasmus Henning vor Sebastian Kienle aus Karlsruhe.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar