NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Sperren für Frankreichs WM-Sünder

Die französischen WM-Sünder sind von ihrem eigenen Verband mit teilweise drastischen Länderspielsperren bestraft worden. Bayern-Star Franck Ribéry muss nach dem Fehlverhalten beim Turnier in Südafrika drei Spiele zuschauen und kann erst wieder im Oktober für das Nationalteam auflaufen. Noch härter fiel die Sanktion gegen Chelsea-Stürmer Nicolas Anelka aus. Er wurde für 18 Partien ausgeschlossen und kann somit frühestens im EM-Jahr 2012 wieder für sein Heimatland spielen. WM-Kapitän Patrice Evra wurde für fünf und Jérémy Toulalan für eine Begegnung gesperrt. dpa

MOTORSPORT

Heidfeld wechselt zu Pirelli

Testfahrer Nick Heidfeld ist vom Formel-1-Rennstall Mercedes zum künftigen Reifenausrüster Pirelli gewechselt. Er begann bereits am Dienstag mit seinem Job bei Testfahrten in Mugello. dpa

BASKETBALL

Bamberg spielt gegen Real Madrid

Der deutsche Double-Gewinner Baskets Bamberg wird in der Gruppenphase der Euroleague auf Real Madrid treffen. Das Heimspiel gegen den achtmaligen Euroleague-Sieger findet am 11. November statt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar