NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Van Gaal: Demichelis kann gehen

Louis van Gaal hat neue Spekulationen um einen Abschied von Martin Demichelis entfacht. „Wenn er gehen will, wäre das für mich kein Problem“, sagte der Trainer des FC Bayern München. So gut wie sicher ist der Abgang von Jose Ernesto Sosa. Der Argentinier wird den FC Bayern voraussichtlich Richtung Neapel verlassen. dpa

Rudy wechselt nach Hoffenheim

Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart wechselt für vier Millionen Euro zum Bundesliga-Rivalen TSG Hoffenheim. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler soll einen Vertrag bis 2014 erhalten. dpa



Özil mit gelungenem Real-Debüt

Mesut Özil hat bei Real Madrid einen gelungenen Einstand gefeiert. Beim 3:1- Sieg Reals in einem Testspiel gegen Alicante konnte der deutsche Nationalspieler Akzente als Spielgestalter setzen. Lob gab es auch für den zweiten deutschen Neuzugang Sami Khedira. Der frühere Stuttgarter lieferte die Vorlage zum 1:1 durch Karim Benzema. dpa

RADSPORT

Moreau hört auf

Der Franzose Christophe Moreau hat seine Karriere beendet. Moreaus größter Erfolg war der vierte Platz im Gesamtklassement bei der Tour de France 2000. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben