NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

JUDO

WM-Silber für Tölzer

Schwergewichtler Andreas Tölzer hat bei den Weltmeisterschaften in Tokio die Silbermedaille gewonnen. Der 30-Jährige aus Mönchengladbach unterlag im Finale dem französischen Titelverteidiger Teddy Riner. Heide Wollert wurde in der Klasse bis 78 Kilogramm Fünfte. dpa

FUSSBALL

Capello will 2012 aufhören

Englands Nationaltrainer Fabio Capello will nach Auslaufen seines Vertrages 2012 als Fußball-Trainer aufhören. „Ich werde dann zu alt sein. Ich will mein Leben anschließend wie ein Rentner leben“, sagte der 64 Jahre alte Italiener. Capello betreut die englische Nationalmannschaft seit Januar 2008. dpa

Portugal entlässt Trainer Queiroz

Portugals Nationaltrainer Carlos Queiroz ist fristlos entlassen worden. Eine Begründung gab der Verband zunächst nicht. Der Rausschmiss des 57-jährigen Trainers galt wegen seiner Verwicklung in eine Doping-Affäre seit Tagen als sicher. Queiroz war vor zehn Tagen von der portugiesischen Anti-Doping-Agentur für sechs Monate gesperrt worden, weil er im Trainingslager vor der WM in Südafrika Doping-Kontrolleure behindert und wüst beschimpft haben soll. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben