NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Galatasaray entlässt Rijkaard

Der türkische Klub Galatasaray Istanbul hat sich von Trainer Frank Rijkaard getrennt. Der Niederländer hatte seinen Trainerjob im Juli 2009 angetreten. In der vergangenen Spielzeit landete Galatasaray in der Süper Lig auf Rang drei. In der laufenden Saison verlor der Klub bisher vier von acht Spielen. dpa

Ankara verhandelt mit Doll

Trotz seiner Entlassung vor drei Tagen ist Thomas Doll zunächst weiter Trainer des türkischen Vereins Genclerbirligi Ankara. „Es stimmt. Ich stand wieder auf den Trainingsplatz. Warten wir mal ab, was passiert“, sagte Doll der „Bild“. Noch am Montag hatte der Erstligist die Entlassung des Deutschen bestätigt. Dolls Manager sei nun zu einem Gespräch gebeten worden, um das Vertragsende zu verhandeln, teilte der Klub mit. Dabei gehe es auch um die Zahlung von 750 000 Euro, die in einem solchen Fall vorgesehen sei. dpa

Dzeko 2011 zu Juventus Turin?

Die Gerüchte über einen Wechsel von Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg zu Juventus Turin reißen nicht ab. Der Stürmer soll nach Angaben italienischer Zeitungen im nächsten Sommer in die Serie A wechseln. „Dzeko kommt zu Juve“, titelte „Tuttosport“ und zitierte dazu VfL-Profi Diego: „Ja, im Sommer ist er Turiner.“ Diego war in diesem Sommer von Juventus Turin nach Wolfsburg in die Bundesliga zurückgekehrt. Der VfL Wolfsburg verwies am Mittwoch auf den bestehenden Vertrag des bosnischen Stürmers, an dem sich nichts geändert habe. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben