NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Claassen investiert auf Mallorca

Utz Claassen ist als privater Investor beim spanischen Erstligisten RCD Mallorca eingestiegen. Der frühere Vorstandschef der EnBW trat auch in den Verwaltungsrat des Vereins ein. Über Umfang und Kaufpreis des Aktienpakets wurde bislang nichts bekannt. dpa

Gladbach bindet Reus bis 2015

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Marco Reus vorzeitig verlängert. Der 21 Jahre alte Angreifer, der bereits für die Nationalmannschaft berufen wurde, unterschrieb einen neuen, bis 2015 laufenden Vertrag. dpa

Unions Benyamina spielt für Algerien

Karim Benyamina vom Zweitligist 1. FC Union Berlin wurde vom algerischen Verband für das Länderspiel in Luxemburg nominiert. „Ich bin unheimlich stolz. Es war immer ein Traum, im Nationaltrikot aufzulaufen“, sagte der gebürtige Dresdner. Der 28-jährige hat eine deutsche Mutter und einen algerischen Vater. mko

SKISPRINGEN

DSV entlässt Skisprung-Kotrainer

Der Deutsche Skiverband (DSV) hat den Skisprung-Kotrainer Marc Nölke fristlos entlassen. „Es gab einen Vorfall, nach dem eine Weiterbeschäftigung nicht möglich war“, sagte ein DSV-Sprecher.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar