NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Ein Spiel Sperre für Herthas Ramos

Nach seiner Roten Karte bei der 0:1-Niederlage beim SC Paderborn ist Herthas Stürmer Adrian Ramos im Einzelrichter-Verfahren vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der Mindeststrafe von einem Spiel belegt worden. Im Spielbericht war eine Tätlichkeit vermerkt worden, nun lautet die Begründung „unsportliches Verhalten“. Hertha kann gegen die Entscheidung bis Mittwochmittag Einspruch einlegen und somit eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen. Tsp

Bremer Arnautovic fehlt im Training

Beim krisengeplagten Bundesligisten Werder Bremen verursacht der für seine Eskapaden bekannte Marko Arnautovic erneut Wirbel. Der Österreicher fehlte am Dienstag beim Training. Am Tag zuvor soll er Werder als „Saftladen“ bezeichnet haben. Trainer Thomas Schaaf wollte dies nicht kommentieren. dpa

EISHOCKEY

Deutschland-Cup ohne Florian Busch

Bundestrainer Uwe Krupp hat gestern das Aufgebot für den Deutschland-Cup am Wochenende in München benannt. Im 26-köpfigen Kader stehen von den Eisbären Berlin lediglich Verteidiger Frank Hördler und Stürmer Alexander Weiß. Überraschend abgesagt hat Florian Busch. Die Gründe dafür wollte der Trainer nicht nennen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar