NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

BOXEN

Zweifel an Klitschkos Verletzung

Herausforderer Dereck Chisora hat Zweifel an der Verletzung von Weltmeister Wladimir Klitschko. „Als wir ihn zuletzt sahen, war alles in Ordnung. Ich glaube, er wollte nicht“, sagte Chisora am Donnerstag dem BBC-Hörfunk. Klitschko hatte am Mittwoch bekanntgegeben, sich einen Riss in der Bauchmuskulatur zugezogen zu haben und kann nach Auskunft der Uniklinik Mannheim am Samstag gegen Chisora nicht kämpfen. dpa

HANDBALL

Füchse bangen um verletzten Jaszka

Bartlomiej Jaszka wird den Füchsen Berlin gegen die HSG Ahlen-Hamm am Sonntag wohl fehlen. Der polnische Spielmacher zog sich beim 22:28 im Testspiel gegen Deutschland eine schwere Prellung des linken Sprunggelenks zu. Tsp

TISCHTENNIS

Fall Owtscharow wird neu überprüft

Die Anti-Doping-Kommission des DTTV wird den Fall Dimitrij Owtscharow erneut überprüfen. Damit reagierte der Verband auf ein Ersuchen der Welt-Anti-Doping-Agentur, den Freispruch des Nationalspielers durch das DTTB-Präsidium einer zusätzlichen Überprüfung zu unterziehen. Owtscharow war am 23. August positiv auf Clenbuterol getestet worden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar