NACHRICHTEN  :  NACHRICHTEN 

FUSSBALL

Van Gaal verstärkt Bruch mit Hoeneß

Der FC Bayern steuert auf ein Zerwürfnis zwischen Trainer Louis van Gaal und Präsident Uli Hoeneß zu. „Mein Vorstand unterstützt mich, meine Spieler unterstützen mich, mein Stab unterstützt mich“, sagte van Gaal. „Aber mein Präsident hat Kritik geäußert. Okay, das ist so. Wenn eine Person das macht...“. Kritik der ExProfis Oliver Kahn und Mehmet Scholl tat van Gaal als „Papageien-Musik“ ab. dpa



DFB verlängert mit Adrion

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) setzt weiter auf Junioren-Trainer Rainer Adrion. Wie der DFB mitteilte, wurde dessen im Sommer auslaufender Kontrakt bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Damit wird Adrion die U-21-Nationalmannschaft in die Qualifikationsspiele zur EM-Endrunde 2013 in Israel führen. dpa

Uefa droht Ukraine mit Entzug der EM

Der Europäische Fußballverband Uefa hat der Ukraine mit dem Entzug der EM 2012 gedroht. Hintergrund ist der Vorwurf des Weltverbands Fifa, die ukrainische Regierung mische sich in Belange des Fußballverbands des Landes ein. dpa



Wechsel von Demba Ba ist perfekt

Der Tranfer von Stürmer Demba Ba vom Bundesligisten  Hoffenheim zum englischen Klub West Ham United ist perfekt. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis 2014. Zuletzt war der Transfer fraglich weil sich die Londoner weigerten, Ba gegen Sportinvalidität zu versichern. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben