NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Skibbe wirft Amanatidis raus

Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis hat bei Eintracht Frankfurt nach seiner Kritik an Trainer Michael Skibbe wohl keine Zukunft mehr. Der Angreifer wurde von Skibbe aus der Mannschaft geworfen. „Er spielt zurzeit keine Rolle mehr in meinen Planungen“, sagte Skibbe. Das Wörtchen „zurzeit“ fügte Skibbe allerdings erst nach Kritik aus dem Eintracht-Vorstand in einer offiziellen Erklärung hinzu. Amanatidis hatte mehr Einsatzzeiten gefordert und sich über mangelnde Wertschätzung beklagt.dpa

Sverrisson Kotrainer in Wolfsburg

Der ehemalige Hertha-Spieler Eyjolfur Sverrisson ist neuer Kotrainer beim VfL Wolfsburg. Der Coach der isländischen U-21-Auswahl erhielt beim Bundesligisten einen Vertrag bis Saisonende. dpa

MOTORSPORT

Kubica nicht mehr auf Intensivstation

Der am vergangenen Wochenende schwer verunglückte polnische Rennfahrer Robert Kubica konnte am Donnerstag die Intensivstation des Krankenhauses in Pietre Ligure verlassen. In den kommenden Tagen wird sich der 26-Jährige allerdings noch mehreren Operationen unterziehen müssen. Kubicas Nachfolge beim Formel-1-Team Lotus Renault wird aller Wahrscheinlichkeit nach Nick Heidfeld antreten. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben