NACHRICHTEN  :  NACHRICHTEN 

FUSSBALL

Wiener Derby abgebrochen

Nach Ausschreitungen wurde das Wiener Derby zwischen den Traditionsklubs Rapid und Austria abgebrochen. Zahlreiche Rapid-Hooligans stürmten nach dem 2:0 für die Gäste von Austria in der 26. Minute den Rasen des Hanappi-Stadions. Die Spieler flüchteten in die Kabine. dpa

Ancelotti verlässt Chelsea

Der FC Chelsea und Trainer Carlo Ancelotti gehen nach einer enttäuschenden Saison getrennte Wege. Ancelotti hatte den Klub im Juli 2009 übernommen und sofort zum Gewinn von Meisterschaft und Pokal geführt. In dieser Saison blieb Chelsea ohne Titel, das letzte Saisonspiel ging mit 0:1 in Everton verloren.dpa

Millionen-Verlust beim HSV

Der Hamburger SV wird das aktuelle Geschäftsjahr voraussichtlich mit einem Minus von drei Millionen Euro abschließen. Dies sagte der Interimsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow auf einer Veranstaltung vor 400 Mitgliedern im Stadion. „Ich habe sicherlich erwartet, dass der finanzielle Spielraum des HSV ein größerer wäre. Wir sind finanziell sehr eingeschränkt durch die Politik der vergangenen Jahre. Wir hatten eine Mannschaft, in der es nicht stimmte, die zu teuer war und die den europäischen Wettbewerb nicht erreicht hat“, sagte Jarchow.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben