NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Investor breitet sich bei 1860 aus

Investor Hasan Ismaik weitet sein Engagement bei Zweitligist TSV 1860 München aus. Die von seinem Berater Hamad Iraki geführte Firma H.I. Squared International GmbH übernimmt von sofort an die Vermarktung bei den 1860. Die sechsjährige Zusammenarbeit mit der bisherigen Vermarktungsagentur International Management Group (IMG) haben die Münchner beendet. dpa

MOTORSPORT

Rockenfeller fährt wieder DTM

Drei Wochen nach seinem schweren Unfall bei den 24-Stunden-Rennen von Le Mans kehrt Audi-Pilot Mike Rockenfeller ins Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) zurück. „Er wird am Norisring definitiv fahren“, sagte Audi-Motorsportsprecher Jürgen Pippig. „Er hat alle Tests bestanden, die Ärzte haben grünes Licht gegeben. Wir freuen uns, dass er wieder dabei ist.“ Rockenfeller war in Le Mans mit seinem Auto bei Tempo 280 frontal in die Leitplanken eingeschlagen. dpa

BASKETBALL

NBA-Lockout perfekt

Die Austragung der nächsten NBA-Saison ist völlig offen. Die nordamerikanische Basketball-Liga und die Spielergewerkschaft NBPA konnten sich bei ihrem letzten Treffen nicht auf einen Tarifvertrag einigen. Damit ist der erste NBA-Lockout seit 13 Jahren perfekt. Allerdings einigten sich beide Seiten laut NBPA auf ein erneutes Treffen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben