NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Khedira fällt aus

Bundestrainer Joachim Löw muss im EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am 2. September und beim Test vier Tage später in Polen wohl erneut ohne Sami Khedira auskommen. Der Profi von Real Madrid laboriert an einer Adduktorenverletzung. Löw kann aber wieder mit Mesut Özil sowie dem zuletzt verletzten Per Mertesacker planen. dpa

Lehmanns Klage abgewiesen

Der frühere Nationaltorhüter Jens Lehmann ist mit seiner Klage auf Schmerzensgeld gegen DFB-Torhüter Tim Wiese gescheitert. Das Landgericht München II wies die Klage zurück. Zur Begründung hieß es, es liege keine Persönlichkeitsverletzung vor. Lehmann hatte Wiese verklagt, nachdem der Bremer erklärt hatte, Lehmann solle sich einweisen lassen. Zuvor hatte Lehmann Wiese kritisiert. dpa

VOLLEYBALL

Berlin Volleys holen Argentinier

Der Bundesligist Berlin Volleys, vormals SCC, hat den Argentinier Pablo Alberto Bengolea verpflichtet. Der Außenangreifer, der auch schon für Argentiniens Nationalmannschaft gespielt hat, kommt von AS Cannes. Für diesen Klub hat er in der Champions League gespielt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar