NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

HSV: Absagen von Laudrup und Olsen

Beim HSV geht die Suche nach einem Nachfolger von Michael Oenning weiter. Zwei Kandidaten für den Trainerposten haben dem Bundesliga-Tabellenletzten abgesagt: Michael Laudrup und Morten Olsen. Laudrup wird beim RCD Mallorca bleiben, sein Landsmann Olsen ist als Nationaltrainer vertraglich bis 2012 an den dänischen Verband gebundenHAMBURGER SV]. dpa

Sperre gegen Piszczek ausgesetzt

Das Berufungsgericht des polnischen Verbandes hat die Strafe für Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund abgemildert. Die Richter erhöhten zwar die Sperre für Spiele der Nationalmannschaft von einem halben Jahr auf ein Jahr, setzten die Strafe aber zur Bewährung aus. Piszczek war mit einer Sperre belegt worden, weil er in der Saison 2005/06 in eine Spielmanipulation verwickelt gewesen sein soll. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar