NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Rauswurf wegen Rassismus

Der österreichische Bundesligist SC Wiener Neustadt hat seine Nachwuchshoffnung Nikon El Maestro wegen rassistischer Äußerungen freigestellt. Der 18-Jährige, der auch schon für Schalke 04 gespielt hat, soll einen rassistischen Rap ins Internet gestellt haben. dpa

HANDBALL

Deutsche Frauen scheiden aus

Zwar besiegte die deutsche Frauen-Auswahl beim Weltcup im dänischen Aarhus im letzten Gruppenspiel den Favoriten Frankreich 26:20, verpasste aber trotzdem das Halbfinale. dpa

RADSPORT

Winukorow tritt doch nicht zurück

Alexander Winokurow hat seinen Vertrag beim Team Astana nun doch verlängert. Der 38-Jährige wollte ursprünglich nach seinem schweren Sturz bei der Tour de France seine Karriere beenden.sid

RUGBY

Südafrika erreicht Viertelfinale

Südafrika ist bei der WM in Neuseeland auf bestem Weg zur Titelverteidigung. Das Team deklassierte Namibia 87:0 und steht vorzeitig im Viertelfinale. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar