NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Augsburger in Schlägerei verwickelt

Profis des FC Augsburg um den suspendierten Michael Thurk sind auf dem Münchner Oktoberfest in eine Schlägerei verwickelt worden. Nach Polizeiangaben waren in einem Festzelt Schmähgesänge gegen die Spieler angestimmt worden. Später kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Besuchern und den Profis. Gegen einen nicht genannten Augsburger Spieler wurde Anzeige erstattet. dpa

HSV: Olsen könnte kommen

Die Verpflichtung von Morten Olsen als Trainer scheint beim Hamburger SV wieder möglich. Wenn Dänemark sich nicht für die EM qualifiziert, würde der dänische Verband seinen Nationaltrainer freigeben, heißt es nun. Interimstrainer Rodolfo Cardoso darf nur 15 Werktage Bundesliga-Coach sein, weil er nicht im Besitz der nötigen Trainerlizenz ist.dpa

Tote bei Krawallen in Marokko

Bei Krawallen nach einem Spiel in der ersten marokkanischen Liga sind am Sonntag in Dakhla sieben Menschen getötet worden, darunter zwei Polizisten. Zudem wurden acht Fahrzeuge und mehrere Geschäfte in Brand gesetzt.dapd

Bayerns Ivica Olic vor Rückkehr

Einen Monat nach seinem Hüftsehnenriss steht Bayern Münchens Ivica Olic vor der Rückkehr. Heute soll er ins Mannschaftstraining einsteigen.dapd

RADSPORT

Dopingsperre für Oscar Sevilla

Der Spanier Oscar Sevilla, einst Helfer von Jan Ullrich beim Team T-Mobile, ist zu einer sechsmonatigen Dopingsperre verurteilt worden. Er war 2010 positiv getestet worden. dapd

EISHOCKEY

Eisbären: Bielke fällt für Monate aus

Für Verteidiger Dominik Bielke von den Eisbären Berlin ist die Saison vorzeitig beendet. Bielke zog sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu.Tsp

HANDBALL

Pokalauslosung: Füchse in Saarlouis

Die Füchse Berlin müssen in der dritten Runde des DHB-Pokals zum Zweitligisten HG Saarlouis. „Die Reise nach Saarlouis ist zwar weit für uns, aber es ist eine lösbare Aufgabe“, sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. Die zweite Mannschaft der Füchse trifft im Duell der Drittligisten auf die SG Leutershausen. Das Bundesligateam der Füchse versucht heute (20.15 Uhr) beim Auswärtsspiel in Göppingen seine Siegesserie fortzusetzen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar