NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

SCHWIMMEN

Bundestrainer Lange vor Entlassung

Die Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Schwimm-Verband (DSV) und Bundestrainer Dirk Lange geht einem vorzeitigen Ende entgegen. Nach Informationen der dpa ist eine Trennung noch vor der Kurzbahn-EM in Stettin im Dezember möglich. „Ich habe Leistung gebracht. Wenn man mich nicht mehr haben will, muss man dem juristischen Weg folgen“, sagte Lange. DSV-Präsidentin Christa Thiel bestätigte lediglich, „dass Abstimmungsgespräche stattfinden“. dpa

RADSPORT

Urteil im Fall Jan Ullrich verschoben

Die Entscheidung im Fall Jan Ullrich ist vom Internationalen Sportgerichtshof Cas erneut auf Ende November verschoben worden. Eigentlich sollte bis zum gestrigen Donnerstag darüber entschieden werden, ob der Schweizer Verband seine Doping-Ermittlungen gegen den 2007 zurückgetretenen Radprofi wieder aufnehmen muss. dpa

BASEBALL

World Series: St. Louis in Führung

Die St. Louis Cardinals haben das erste Finalspiel der Major League Baseball gegen die Texas Rangers 3:2 gewonnen. Auch in der zweiten Partie der „Best of Seven“-Serie hat St. Louis Heimrecht.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben