NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

BASKETBALL

NBA-Spiele bis Dezember abgesagt

Die nordamerikanische Profiliga NBA hat am Freitag wegen des anhaltenden Streits zwischen Klubeigentümern und Spielern alle Spiele bis zum 30. November abgesagt. Die Gespräche über eine Einigung wurden abgebrochen, eine komplette Saison sei jetzt nicht mehr möglich, sagte NBA-Chef David Stern. dpa

TURNEN

Ziesmer will zu den Paralympics

Der seit einem Unfall im Jahr 2004 querschnittsgelähmte ehemalige Turner Ronny Ziesmer peilt einen Start bei den Paralympics 2016 in Rio de Janeiro an. Ziesmer will vom Handbike auf den Rennrollstuhl umsteigen. Mit dem Handbike hatte er bereits dreimal am Berlin-Marathon teilgenommen. dpa

EISHOCKEY

Eisbären mit Nastiuk im Tor

Nach dem 6:1 gegen Hannover am Freitag will Eisbären-Trainer Don Jackson den Torwart wechseln. Am Sonntag in München (Beginn 16.30 Uhr) steht Kevin Nastiuk anstelle von Rob Zepp im Tor. Trotzdem sei Zepp jetzt Nummer eins im Tor, sagte Jackson. Er werde nur für das Spiel gegen Ingolstadt geschont. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar