NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Cassano erleidet Schlaganfall

Antonio Cassano vom AC Mailand soll einen Schlaganfall erlitten haben. Diese Diagnose stellten die Ärzte in einer neurologischen Klinik in Mailand. Der Nationalspieler solle bis Donnerstag in der Klinik bleiben. Auf der Rückreise vom Ligaspiel am Samstag beim AS Rom wurde Cassano plötzlich schwindelig. Der 29-Jährige hatte Seh- und Sprechstörungen. Am frühen Sonntagmorgen wurde er in die Klinik gebracht. Mittags wurde er auf die neurologische Station verlegt. dpa

Karlsruhe entlässt Coach Scharinger

Zweitligist Karlsruher SC hat sich von seinem Trainer Rainer Scharinger getrennt. Markus Kauczinski wird die Mannschaft als Übergangstrainer betreuen, bis ein Nachfolger für Scharinger gefunden wird. Kauczinski war schon zweimal beim KSC eingesprungen, besitzt aber nicht die notwendige Lizenz, um dauerhaft als Trainer arbeiten zu dürfen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben