NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Beckham mit L.A. Galaxy im Finale

David Beckham fehlt noch ein Sieg zum ersten Titelgewinn in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS). Der 36-Jährige trifft mit Los Angeles Galaxy im Endspiel am 20. November im eigenen Stadion auf Houston Dynamo. dpa

TENNIS

Lisicki Nummer 15 der Welt

Als neue Nummer 15 der Weltrangliste ist Sabine Lisicki so gut platziert wie nie zuvor. Dank ihres Halbfinal-Einzugs beim Turnier auf Bali verbesserte sich die Berlinerin um drei Ränge. Beste deutsche Spielerin im Ranking ist weiter die Darmstädterin Andrea Petkovic als Zehnte. Die Dänin Caroline Wozniacki beendet das Jahr als Weltranglisten-Erste.dpa

PARALYMPICS

Verena Bentele beendet Karriere

Die zwölffache Paralympics-Siegerin Verena Bentele (29) beendet ihre Karriere. „Entweder ich mache Profisport bis zu Olympia in Sotschi 2014, oder ich wähle den Berufseinstieg. Ich hatte viele gute Erlebnisse, deshalb ist es in Ordnung, wenn ich aufhöre“, sagte die blinde Langläuferin und Biathletin. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben