NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

FUSSBALL

Ballack will gehen und weiterspielen Der frühere Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat in einem Sky-Interview über seinen Abschied aus der Bundesliga gesprochen. „Im Moment gehe ich davon aus, dass es meine letzte Saison bei Bayer Leverkusen sein wird“, sagte der 35-Jährige. „Wenn ich gesund bleibe, möchte ich noch ein, zwei Jahre auf einem guten Niveau spielen. Wo das sein wird, werde ich sehen.“ dpa

MOTORSPORT

Bradl fährt in höchster Klasse

Der Aufstieg von Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl in die höchste Klasse MotoGP ist perfekt. Der 21-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Team LCR von Lucio Cecchinello. Bradl hatte vor knapp zwei Wochen in Valencia den Moto2-Titel geholt. sid

VOLLEYBALL

Deutsche Frauen unterliegen Japan

Die deutschen Volleyballerinnen haben beim World Cup in Japan 2:3 gegen die Gastgeberinnen verloren. Für die direkte Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in London muss das Team am Freitag gegen China mindestens mit 3:1 gewinnen und darauf hoffen, dass Japan anschließend gegen die USA verliert oder maximal mit 3:2 gewinnt. sid

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben