NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

VOLLEYBALL

Frauen verpassen vorerst Olympia

Das deutsche Frauennationalteam hat die Qualifikation für Olympia 2012 vorerst verpasst. Die Spielerinnen verloren am Freitag in Tokio ihr letztes Spiel gegen China klar mit 0:3 (18:25, 18:25, 21:25) und wurden nur Weltcup-Sechste. dpa

FUSSBALL

Blatter tritt nicht zurück

Fifa-Chef Joseph Blatter hat sich für seine umstrittenen Worte zum Rassismus entschuldigt. Einen Rücktritt schloss er aus: „Zu gehen wäre unfair und auch nicht vereinbar mit meinem Kampfgeist, meinem Charakter und meiner Energie.“dpa

Bayern verlängern mit Nerlinger

Sportdirektor Christian Nerlinger hat seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag bei Rekordmeister Bayern München bis 2014 verlängert. Was Trainer Jupp Heynckes am Freitagmorgen ausgeplaudert hatte, gab der Klub abends auf seiner Jahreshauptversammlung bekannt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben